luciana hair design-logo

Produkte

Produkte


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Folgende Produktelinien sind im Salon erhältlich:

·      Clean Beauty

·      Tea Tree

·      Awapuhi Wild Ginger

·      Paul Mitchell®


Paul Mitchell


Seit 1980 repräsentiert die führende Haarpflegemarke aus den USA qualitativ hochwertige Produkte und ein starkes Engagement für Umwelt- und humanitäre Projekte. Als familiengeführtes Unternehmen setzt sich Paul Mitchell besonders für den Erfolg von Friseuren und die professionelle Schönheitsbranche ein.

Die nachhaltige Beschaffung wertvoller Inhaltsstoffe sowie die erstklassige Verarbeitung sind bei Paul Mitchell zentrale Aspekte. Zudem setzte sich Paul Mitchell, vor vielen Jahren, als das weltweit erste professionelle Haarkosmetikunternehmen, aktiv gegen Tierversuche ein und hat von Anfang an darauf verzichtet, Produkte an Tieren zu testen.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Produkte von Paul Mitchell in meinem Salon zu vertreten und zu verkaufen. Bei mir erhalten Sie eine individuelle Beratung zu den verschiedenen Produktlinien.

Share by: